Die Einführung der eigenen serviceorientierten Vorgehensweise erfordert Überzeugungskraft. Mit unserem Produkt Scholderer.CIO wird Ihre Überzeugungskraft durch uns unterstützt. In einer prägnanten und gut gestalteten Präsentation zeigen wir Ihr Vorhaben in Ihrem Hause auf. In dem von Ihnen vorgegebenen Gremium hält einer unserer leitenden Mitarbeiter die Präsentation, um Ihr Vorhaben im Unternehmen geeignet platzieren zu können.
Präsentation auf C-Level
Praxisanwendung:
> 250 Servicekataloge
Angewandte Methoden:
Präsentation
UMFANG
VORTEILE
Die folgenden Haupthemen werden in der Präsentation aufgegriffen:
Strategiekompass: Mit einem IT-Servicekatalog ist die IT zukunftsfähig aufgestellt. Dabei gilt es die Punkte Servicegrundlage, Führungsinstrument, Pricing sowie Make-or-Buy-Entscheidungen aufzuzeigen. In unserer Präsentation werden Sie für diese Punkte passend vorbereitet.
Service-Reifegrad: Jedes Unternehmen hat im Bereich einen bestimmten Reifegrad. Jede Einführung startet an seinem eigenen Punkt. Mit unseren Einführungs- und Reifegrad-Folien positionieren Sie sich an den richtigen Stellen und zeigen die nächsten Schritte der Veränderungen auf.
Prioritäten: Sie bestimmen mit Ihren Prioritäten den Abschluss der Präsentation. Diese werden vorab mit Ihnen erarbeitet und anschließend in die Präsentation eingefügt.
Lieferumfang
20 Präsentationsfolien
1 Buch „IT-Servicekatalog“
Produktvoraussetzungen
ITIL-Verständnis
Eigene IT-Organisation
Haben Sie Interesse daran, das Produkt Scholderer.CIO um eine bestimmte Position zu ergänzen?
Oder würden Sie sich hierin gerne auf einen bestimmten Schwerpunkt fokussieren?
Kein Problem! Wir schneidern Ihnen gerne ein für Sie angepasstes Produkt-Paket zu.
Sprechen Sie uns einfach an!
07251 – 302 22 51
[javascript protected email address]
Unser Produkt Scholderer.KATALOG unterstützt die Servcie-Orientierungsziele Ihres Unternehmens.
Wir zeigen im Workshop ein ableitbares Serviceverständnis auf und gehen dann in die zentralen Themen.