PRODUKT: Scholderer.KI

Scholderer.KI - Service Management auf höherem Niveau

Mit unserem Produkt Scholderer.KI verwenden wir die künstliche Intelligenz, um eine maschinelle Überprüfung zwischen gestalteten Services vorzunehmen. Zum Einsatz kommen die von Scholderer entwickelten Regeln, mit denen zwischen einer Vielzahl von Serviceattributen eine Mustererkennung und Abgleiche stattfinden.

Unseren Kunden steht somit ein am Service-orientiertes Produkt zur Verfügung, mit dem mehrere Ziele verfolgt werden können, wie z.B.:

  • Erzeugung neuer Services, die sich aus dem bestehenden ableiten lassen
  • Erstellung eines Servicekatalogs der Zukunft mit neuen relevanten Services
  • Qualitätschecks zwischen den Services
  • Weiterentwicklung bestehender Serviceattribute zur eigenen Qualitätssteigerung
  • Kombination von Attributen um neue Hilfsmittel für ITIL-Prozesse vorzuschlagen

 

Anfrage senden

PRODUKT: Scholderer.KI

Service Management auf höherem Niveau

Vorlaufzeit 20 Tage
Release 1.0 beta
Preis lt. Angebot zzgl. MwSt.
Produkthintergrund

Erster Einblick [PDF]

Praxisanwendung:
> 400 Services

Angewandte Methoden:
Workshop, Brainstorming

 

UMFANG

  • Einrichten der Scholderer.KI auf die relevanten Datenquellen
  • Beurteilung der erwarteten Ergebnisqualität
  • Durchführung von KI-Routinen zur Generierung von neuen Servicekatalogen, Services und Service Levels
  • Interpretation der Ergebnisse
  • Empfehlung von abzuleitenden Maßnahmen

 

VORTEILE

  • Einblick in mögliche Kosteneinsparpotentiale
  • Generierte Prognosen auf Basis von Fakten
  • Schnelle Erzeugung von Services
  • Transparente Sicht auf Service Value Chains.
  • Präzise Aufdeckung von Qualitätsengpässen
  • Objektive Sicht auf die Gegebenheiten der IT
  • Analysen der Grenzen in der bestehenden IT und Aufzeigen von möglichen Potentialen

 

Produktbeschreibung

Aufbauend auf Ihrem aktuellen Servicestatus im Betrieb und unserer KI selektieren wir in Zusammenarbeit mit Ihnen die relevanten Datenquellen und fügen weitergehende Informationen zu aktuellen offiziellen Trends (Gardner Studien etc.) hinzu. Zusätzlich ergänzt wird unsere KI-Datenbank mit Listen von eingesetzten Applikationen, Geschäftsprozessen, IT-Prozessen, bestehenden Services und weiteren internen Informationen der Scholderer GmbH wie Kosten- und Qualitäts-Benchmark-Daten.

Um Ihre Daten integrieren zu können, werden diese in eine einheitliche und Datenbank-konforme Struktur überführt. Ist der Auswahl- und Einleseprozess abgeschlossen, so kommt die Scholderer.KI zum Einsatz.

Nachdem die KI Ergebnisse erzeugt hat, werden diese mit unseren Erfahrungen interpretiert und zeitnah an Sie geliefert. In gemeinsamen Abstimmungsgesprächen findet dann die Ableitung von erforderlichen Maßnahmen statt.

 

Lieferumfang
Vereinbarte # von Vorschlägen zur Serviceverbesserung

 

Produktvoraussetzungen
Ein Produkt aus der Scholderer Service- oder Business-enabling Sparte
Ein Produkt aus der Scholderer Tool-enabling Sparte

Produktinformation
Standards:CECAR, ITIL, FITSM, ITSL
Zertifiziert nach:DIN ISO 9001
Patent:INQUS
Tools:Mindmanager, Laravel
Übergabeformate:PDF, MMP, SQL
Branche:IT, Logistik, Verwaltung, HR, Banken, Versicherungen, Handel
Zielgruppe:CIO, IT-Leiter, Abteilungsleiter
Produktreichweite:Abteilungsübergreifend
Erfüllungsort:Remote Work, vor Ort
Produktsprache:deutsch, englisch
Produktsupport:support@scholderer.de
Im Portfolio seit:31.03.2020
Letztes Update:31.03.2020
SPIN:SE-05-10b
Hersteller:Scholderer GmbH
jetzt anfragen

Fragen?

Haben Sie Interesse daran, das Produkt Scholderer.KI um eine bestimmte Position zu ergänzen?

Oder würden Sie sich hierin gerne auf einen bestimmten Schwerpunkt fokussieren?

Kein Problem! Wir schneidern Ihnen gerne ein für Sie angepasstes Produkt-Paket zu.

Sprechen Sie uns einfach an!

07251 – 50 555 15

[javascript protected email address]

Kunden, die dieses Produkt kauften, interessierten sich auch für folgende Produkte

Scholderer.KATALOG

Unser Produkt Scholderer.KATALOG unterstützt die Servcie-Orientierungsziele Ihres Unternehmens.

 

zum Produkt

Scholderer.SCM

Service-Analyse und -Konzeption: inhaltliche Erhebung von Leistungen, Bündelung und initiale Beschreibung als Service.

 

zum Service