Mit dem Produkt Scholderer.SHOP ermöglichen wir es Ihnen, dass alle im Servicekatalog definierten Services in ein Shopsystem Ihres Unternehmens übernommen werden.
Ihre Shopbenutzer benötigen hierzu eine ansprechende Aufbereitung. Services und Servicebundle sind an der Zielgruppe auszurichten. Unser Produkt zeigt, wie die Services aus einem Servicekatalog heraus benutzerfreundlich im Shopsysteme aufbereitet werden.
Service-Integration in Servicekatalog-Shops
Praxisanwendung:
> 25 Servicekatalogshops
Angewandte Methode:
Interviews
UNTERSTÜTZTE SCHNITTSTELLEN
VORTEILE
Der Transferprozess vom Servicekatalog zum Shopsystem lässt sich mit unserem Produkt an jedes Shopsystem anpassen (Customizing).
Die Shopartikelumfänge, insbesondere Abbildungen sowie Zuordnungen, sind Bestandteile des Imports. Servicebeschreibungen, Service Levels, Serviceattribute usw. werden auf Artikelebene abgebildet, so dass sie auf die Formate Ihres Shopsystems passen.
Die Aufbereitung der Services in Shopdaten basiert auf den von Ihrem Shopsystem vordefinierten Importrahmenbedingungen und deren Spaltenbezeichnungen. So ermöglichen wir, dass die Artikel automatisch den in Ihrem Shopsystem bestehenden Artikelfeldern zugeordnet werden.
Anschließend können Sie Ihr Shopsystem serviceorientiert nutzen.
Lieferumfang
1 Zuordnungstabelle zu einer vereinbarten Anzahl von Services zu Tabellen des Shopsystems
1 Schnittstelle zum Import
Vereinbarte # Buchungsprozesse
Produktvoraussetzungen
Servicekatalog
Shopsystem
Haben Sie Interesse daran, das Produkt Scholderer.SHOP um eine bestimmte Position zu ergänzen?
Oder würden Sie sich hierin gerne auf einen bestimmten Schwerpunkt fokussieren?
Kein Problem! Wir schneidern Ihnen gerne ein für Sie angepasstes Produkt-Paket zu.
Sprechen Sie uns einfach an!
07251 – 302 22 51
[javascript protected email address]
Unser Produkt Scholderer.KATALOG unterstützt die Servcie-Orientierungsziele Ihres Unternehmens.
Das IT-Servicepricing behandelt alle zentralen Punkte zur Bestimmung der Kosten, um einen Servicepreis mit einem geeigneten Preismodell festzulegen.