PRODUKT: Scholderer.TICKET

Mit dem Produkt Scholderer.TICKET haben Sie die Möglichkeit, dass alle im Servicekatalog definierten Services in ein oder mehrere Ticketsysteme Ihres Unternehmens übernommen werden.

Services sind die Grundlage für ein effizientes Ticketsystem. Services und Servicestrukturen in ein Ticketsystem einzuspeisen sollte unkompliziert sein. Unser Produkt zeigt, wie die Services aus einem Servicekatalog in wenigen nachvollziehbaren Arbeitsschritten eingespielt werden.

 

 

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PRODUKT: Scholderer.TICKET

Service-Integration in Ticketsysteme

Vorlaufzeit 2 Tage
Release 1.3
Preis s. Lizenzkalkulator in servicemining.de / Customizing auf Anfrage
Produkthintergrund

Praxisanwendung:
> 5 Ticketsysteme

Angewandte Methoden:
Interviews

Erster Einblick [PDF]

UNTERSTÜTZTE SCHNITTSTELLEN

  • BMC Remedy
  • USU valuemation
  • Servicenow
  • Helpline
  • Zendesk Support
  • Freshdesk
  • OTRS
  • Zoho Desk
  • SolarWinds Service Desk
  • InvGate Service Desk

 

VORTEILE

  • Visuelle Kontrolle des Imports
  • Dubletten-Erkennung
  • Datenvalidierung für automatischen QS-Check
  • Effiziente Service-Integration
  • Intelligente Datenpflege
Produktbeschreibung

Der Transferprozess vom Servicekatalog zum Ticketsystem lässt sich mit unserem Produkt an jedes Ticketsystem anpassen (Customizing).

Den Datenumfängen und Zuordnungen sind keine Grenzen gesetzt. Servicebeschreibungen, Service Levels, Serviceattribute usw. können dabei übernommen werden.

Die Aufbereitung der Transferdaten basiert auf von uns vordefinierten Spaltenbezeichnungen. So ermöglichen wir, dass die Dateiinhalte automatisch den in Ihrem Ticketsystem bestehenden Eingabefeldern zugeordnet werden.

Anschließend können Sie Ihr Ticketsystem serviceorientiert nutzen.

Lieferumfang
1  Zuordnungstabelle zu einer vereinbarten Anzahl von Services zu Tabellen des Ticketsystems
1  Schnittstelle zum Import

 

Produktvoraussetzungen
Servicekatalog
Ein oder mehrere Ticketsysteme

Produktinformation
Standards:CECAR, SOUSIS
Zertifiziert nach: DIN ISO 9001
Patent:INQUS
Tools:SEAMLESS
Übergabeformate: SEAMLESS
Branche: branchenunabhängig
Zielgruppe: IT-Leiter, ServiceDesk-Leiter
Produktreichweite: ServiceDesk
Erfüllungsort: Remote Work, vor Ort
Produktsprache: deutsch, englisch
Produktsupport: support@scholderer.de
Im Portfolio seit: 22.09.2017
Letztes Update: 31.01.2020
SPIN: TE-02-13
Hersteller: Scholderer GmbH
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