Mit dem Produkt Scholderer.TICKET haben Sie die Möglichkeit, dass alle im Servicekatalog definierten Services in ein oder mehrere Ticketsysteme Ihres Unternehmens übernommen werden.
Services sind die Grundlage für ein effizientes Ticketsystem. Services und Servicestrukturen in ein Ticketsystem einzuspeisen sollte unkompliziert sein. Unser Produkt zeigt, wie die Services aus einem Servicekatalog in wenigen nachvollziehbaren Arbeitsschritten eingespielt werden.
Service-Integration in Ticketsysteme
Praxisanwendung:
> 5 Ticketsysteme
Angewandte Methoden:
Interviews
UNTERSTÜTZTE SCHNITTSTELLEN
VORTEILE
Der Transferprozess vom Servicekatalog zum Ticketsystem lässt sich mit unserem Produkt an jedes Ticketsystem anpassen (Customizing).
Den Datenumfängen und Zuordnungen sind keine Grenzen gesetzt. Servicebeschreibungen, Service Levels, Serviceattribute usw. können dabei übernommen werden.
Die Aufbereitung der Transferdaten basiert auf von uns vordefinierten Spaltenbezeichnungen. So ermöglichen wir, dass die Dateiinhalte automatisch den in Ihrem Ticketsystem bestehenden Eingabefeldern zugeordnet werden.
Anschließend können Sie Ihr Ticketsystem serviceorientiert nutzen.
Lieferumfang
1 Zuordnungstabelle zu einer vereinbarten Anzahl von Services zu Tabellen des Ticketsystems
1 Schnittstelle zum Import
Produktvoraussetzungen
Servicekatalog
Ein oder mehrere Ticketsysteme
Haben Sie Interesse daran, das Produkt Scholderer.TICKET um eine bestimmte Position zu ergänzen?
Oder würden Sie sich hierin gerne auf einen bestimmten Schwerpunkt fokussieren?
Kein Problem! Wir schneidern Ihnen gerne ein für Sie angepasstes Produkt-Paket zu.
Sprechen Sie uns einfach an!
07251 – 302 22 51
[javascript protected email address]
Unser Integrationsteam integriert Messstationen und -systeme auf jeglicher Plattform
Unser Produkt Scholderer.KATALOG unterstützt die Service-Orientierungsziele Ihres Unternehmens.