PRODUKT: Scholderer.TICKET

Scholderer.TICKET - Service-Integration in Ticketsysteme

Mit dem Produkt Scholderer.TICKET haben Sie die Möglichkeit, dass alle im Servicekatalog definierten Services in ein oder mehrere Ticketsysteme Ihres Unternehmens übernommen werden.

Services sind die Grundlage für ein effizientes Ticketsystem. Services und Servicestrukturen in ein Ticketsystem einzuspeisen sollte unkompliziert sein. Unser Produkt zeigt, wie die Services aus einem Servicekatalog in wenigen nachvollziehbaren Arbeitsschritt eingespielt werden.

 

 

Anfrage senden

PRODUKT: Scholderer.TICKET

Service-Integration in Ticketsysteme

Vorlaufzeit 2 Tage
Release 1.3
Preis lt. Angebot zzgl. 19% MwSt.
Produkthintergrund

Erster Einblick [PDF]

Praxisanwendung:
> 5 Ticketsysteme

Angewandte Methoden:
Interviews

 

UNTERSTÜTZTE SCHNITTSTELLEN

  • BMC Remedy
  • USU valuemation
  • Servicenow
  • Helpline
  • Zendesk Support
  • Freshdesk
  • OTRS
  • Zoho Desk
  • SolarWinds Service Desk
  • InvGate Service Desk

 

VORTEILE

  • Visuelle Kontrolle des Imports
  • Dubletten-Erkennung
  • Datenvalidierung für automatischen QS-Check
  • Effiziente Service-Integration
  • Intelligente Datenpflege
Produktbeschreibung

Der Transferprozess vom Servicekatalog zum Ticketsystem lässt sich mit unserem Produkt an jedes Ticketsystem anpassen (Customizing).

Den Datenumfängen und Zuordnungen sind keine Grenzen gesetzt. Servicebeschreibungen, Service Levels, Serviceattribute usw. können dabei übernommen werden.

Die Aufbereitung der Transferdaten basiert auf von uns vordefinierten Spaltenbezeichnungen. So ermöglichen wir, dass die Dateiinhalte automatisch den in Ihrem Ticketsystem bestehenden Eingabefeldern zugeordnet werden.

Anschließend können Sie Ihr Ticketsystem serviceorientiert nutzen.

Lieferumfang
1  Zuordnungstabelle zu einer vereinbarten Anzahl von Services zu Tabellen des Ticketsystems
1  Schnittstelle zum Import

 

Produktvoraussetzungen
Servicekatalog
Ein oder mehrere Ticketsysteme

Produktinformation
Standards:CECAR, SOUSIS
Zertifiziert nach: DIN ISO 9001
Patent:INQUS
Tools:Excel, PHP, MySQL
Übergabeformate: Tool-readable
Branche: branchenunabhängig
Zielgruppe: IT-Leiter, ServiceDesk-Leiter
Produktreichweite: ServiceDesk
Erfüllungsort: Remote Work, vor Ort
Produktsprache: deutsch, englisch
Produktsupport: support@scholderer.de
Im Portfolio seit: 22.09.2017
Letztes Update: 31.01.2020
SPIN: TE-02-13
Hersteller: Scholderer GmbH
jetzt anfragen

Fragen?

Haben Sie Interesse daran, das Produkt Scholderer.TICKET um eine bestimmte Position zu ergänzen?

Oder würden Sie sich hierin gerne auf einen bestimmten Schwerpunkt fokussieren?

Kein Problem! Wir schneidern Ihnen gerne ein für Sie angepasstes Produkt-Paket zu.

Sprechen Sie uns einfach an!

07251 – 50 555 15

[javascript protected email address]

Kunden, die dieses Produkt kauften, interessierten sich auch für folgende Produkte

Scholderer.MON

Unser Integrationsteam integriert Messstationen und -systeme auf jeglicher Plattform

 

zum Produkt

Scholderer.KATALOG

Unser Produkt Scholderer.KATALOG unterstützt die Service-Orientierungsziele Ihres Unternehmens.

 

zum Produkt