Als führende Experten im Bereich Service Level Agreements passen wir unser Service-Portfolio kontinuierlich an die sich ständig wandelnden Anforderungen des Marktes an.
Das Ergebnis ist eine praxisorientierte und spezifisch auf die Bedürfnislage unserer Kunden zugeschnittene Palette an Service Level-Dienstleistungen und Tools. Hierin bieten wir Ihnen die aufgeführten Services sowohl als Projektleistung wie auch als regelmäßigen Service (as a Service) an.
Service-Analyse und -Konzeption: inhaltliche Erhebung von Leistungen, Bündelung und initiale Beschreibung als Service.
Inhaltliche Ausgestaltung von Leistungsscheinen und SLAs sowie das Spezifizieren, Beschreiben und Dokumentieren von IT-Services.
Das IT-Servicepricing behandelt alle zentralen Punkte zur Bestimmung der Kosten, um einen Servicepreis mit einem geeigneten Preismodell festzulegen.
Providersteuerung: Service Drittdienstleistersteuerung, Koordination von Dienstleistungen der Drittdienstleister zur Erfüllung der Service Level Agreements