Der Service „Serviceanalyse und -konzeption“ ist dem Prozess Service-Catalogue-Management zugeordnet und umfasst die inhaltliche Erhebung von Leistungen. Die Leistungen werden gebündelt und initial als Service beschrieben.
Die Services werden in ein vordefiniertes Template überführt und dort den Vorgaben entsprechend konzeptioniert. Die spezifischen Services beschreiben die Erwartungshaltung der Nutzer und die Erbringungsqualität des Auftraggebers und seinen Dienstleistern.
Die erhobenen Services werden Servicekatalog-gerecht aufbereitet und gestaltet. Das Service-Catalogue-Management überarbeitet die Services Zielgruppen-orientiert und bündelt Services so, dass sie mit dem Tool des Auftraggebers konform sind und in dieses Tool übernommen werden können.
Dann rufen Sie uns doch einfach an oder schreiben Sie uns!
Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme und beantworten Ihnen gerne Ihre Fragen und Anliegen.
07251 – 302 22 51
[javascript protected email address]
Sie haben ein spezifisches Anliegen? Hier finden Sie Ihren Ansprechpartner.
Unternehmens-IT strategisch weiterentwickeln: Geführtes Strategiegespräch, um Ihre IT-Ziele, Maßnahmen und Prioritäten zu konkretisieren
Inhaltliche Ausgestaltung von Leistungsscheinen und SLAs sowie das Spezifizieren, Beschreiben und Dokumentieren von IT-Services.