PRODUKT: Scholderer.SELF

Mit dem Produkt Scholderer.SELF ermöglichen wir es Ihnen, dass alle im Servicekatalog definierten Services in das Self-Service-Portal Ihres Unternehmens übernommen werden.

IT-Self-Service bedeutet einerseits IT-Selbsthilfe und andererseits IT-Selbstbedienung. Im Englischen wird das nicht unterschieden, doch aus unserer Sicht macht das für unsere Kunden einen großen Unterschied. Ziel ist es, ein für Benutzer ansprechendes Selfservice-Portal aus Ihren angebotenen Services bereitzustellen.

 

Anfrage senden

PRODUKT: Scholderer.SELF

Self-Service-Portale synchron halten

Vorlaufzeit 2 Tage
Release 1.3
Preis s. Lizenzkalkulator in servicemining.de / Customizing auf Anfrage
Produkthintergrund

Praxisanwendung:
> 70 Selfservices

Angewandte Methoden:
Brainstorming, Interviews

Erster Einblick [PDF]

 

UNTERSTÜTZE SCHNITTSTELLEN

  • BMC: MyIT Service Broker u.a.
  • ITyX: Web Self Service
  • Salesforce: Salesforce Desk
  • Novomind: Novomind Self-Service Solutions
  • dtms: Multichannel Contact Center

 

VORTEILE

  • Visuelle Kontrolle des Imports
  • Dubletten-Erkennung
  • Datenvalidierung für automatischen QS-Check
  • Effiziente Serviceintegration
  • Intelligente Datenpflege
Produktbeschreibung

Für eine ganzheitliche Lösung werden nicht nur die Services aus dem Servicekatalog in das Portal übernommen, sondern auch andere Benutzererleichterungen (Passwortrücksetzen, etc.) berücksichtigt. Dies gilt auch für die Gesamtkonzeption eines Selfservices zu den wir Konzepte ausarbeiten.

Die Anbindung der Selbstbedienung an externe Systeme wird von uns mit berücksichtigt. Dabei ist die Modellierung der Importe in Ihr Selfservice-Portal auf mehrere Rahmenbedingungen ausgerichtet.

Je nach Selfservice-Portal gilt es den effizientesten und nachhaltigsten Importpfad zu beschreiten. Dies kann z.B. durch Importfunktionen des eingesetzten Portalprodukts erfolgen oder über eine von uns bereitgestellte API, die alle Portal-Importdaten einliest und diese in das Selfservice-Portal-System überträgt.

Anschließend können Sie Ihre Monitoringsysteme serviceorientiert nutzen.

Lieferumfang
1 Zuordnungstabelle zu einer vereinbarten Anzahl von Services zu Tabellen des Self-Service-Portals
1 Schnittstelle zum Import

 

Produktvoraussetzungen
Servicekatalog
Self-Service-Portal

Produktinformation
Standards: HUSKY, ITIL, FITSM, ITSL
Zertifiziert nach:DIN ISO 9001
Patent: INQUS
Tools: SEAMLESS
Übergabeformate:SEAMLESS
Branche:IT
Zielgruppe: Endanwender, IT-Leiter, Abteilungsleiter
Produktreichweite: Abteilungsübergreifend
Erfüllungsort: Remote Work, vor Ort
Produktsprache:deutsch, englisch
Produktsupport:support@scholderer.de
Im Portfolio seit: 22.09.2017
Letztes Update:31.01.2020
SPIN:TE-01-13
Hersteller:Scholderer GmbH
jetzt anfragen

Fragen?

Haben Sie Interesse daran, das Produkt Scholderer.SELF um eine bestimmte Position zu ergänzen?

Oder würden Sie sich hierin gerne auf einen bestimmten Schwerpunkt fokussieren?

Kein Problem! Wir schneidern Ihnen gerne ein für Sie angepasstes Produkt-Paket zu.

Sprechen Sie uns einfach an!

07251 – 302 22 51

[javascript protected email address]

Kunden die dieses Produkt erwarben, kauften auch diese Produkte

Scholderer.KATALOG

Unser Produkt Scholderer.KATALOG unterstützt die Servcie-Orientierungsziele Ihres Unternehmens.

 

zum Produkt

Scholderer.SHOP

Servicekatalog-Shops direkt mit Services bestücken

 

zum Produkt