Die Anforderungen an einen ServiceOwner nehmen mit wachsendem Service-Portfolio stetig zu. In unserem Training lernen Sie, wie die Aufgabenbereiche der ServiceOwnerschaft definiert werden, wie die Serviceziele effizient erreicht werden können und welche Befugnisse für diese Rolle festgeschrieben werden sollten.
Hierfür statten wir Sie mit den notwendigen Tools aus, um die Erweiterung des Serviceumfangs, die Fehlerfreiheit und die Performancesteigerung konsequent zu gewährleisten.
Service-Verantwortlichkeiten definieren
Das Training ServiceOwnerschaft ist unser Expertenkurs für Sie. Als Teilnehmer werden Sie in die wesentlichen Aufgaben des ServiceOwners eingeführt. Ziel ist es, dass Sie der Verantwortung für den übertragenen Service umfänglich nachkommen können.
Anhand von realen IT-Services zeigen wir Ihnen, welche Aspekte für Sie von besonderem Interesse sind, damit Sie in diesen Bereichen auf das tägliche Business vorbereitet sind. Die wiederkehrenden Ziele „Erweiterung des Serviceumfangs“, „Fehlerfreiheit“ und „Performancesteigerung“ sind die Grundlage, auf der wir mit Ihnen die Rolle des ServiceOwners eintrainieren.
Wir liefern Ihnen die Basis, mit der Sie einerseits Ihre Werkzeuge hierfür aufbauen (Stichwort: ServiceOwner-Environment) und andererseits Ihre Befugnisse zuschneiden (Stichwort ServiceOwner-Empowerment).
Haben Sie Interesse daran, Ihr ServiceOwner Training um eine bestimmte Position zu ergänzen?
Oder würden Sie sich im Training gerne auf eine spezifische Thematik fokussieren?
Kein Problem! Wir schneidern Ihnen das für Sie individuell angepasste Trainings-Konzept zu.
Sprechen Sie uns einfach an.
07251 – 302 22 51
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