SEAMLESS

    Fordern Sie ein unverbindliches Angebot für Seamless an

    30-Minuten Beratung Nur Info

    So erreichen wir Sie:

    Wie würden Sie gerne von uns kontaktiert werden?

    Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    SEAMLESS SUPPORT

    Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung

    SEAMLESS

    Unser fachlicher Support ist eine Form der Beratung, die Ihnen die Möglichkeit gibt, uns anzusprechen und Themen rund um Ihr Service Design zu adressieren.

    Der operative Support behandelt Ihre Service Requests. Diese werden nach einem definierten Vorgehen von uns Abgearbeitet, um Sie zu entlasten.

     

    Fachlicher Support für SEAMLESS

    • Dedizierter Ansprechpartner (Expertlevel)
    • Erreichbarkeitszeiten: Mo.-Fr. 8:00-19:00
    • Service Level Reaktionszeit 80% in 30 Min

    Opperativer Support für SEAMLESS

    • Benutzerhilfe
    • Erstellung eines Branchenservice
    • Vollständigkeitscheck zum Aufzeigen von Lücken über alle Services
    • Contentreview zur reaktionellen Angleichung von 5 Services
    • Review eines Service
    • Recherche, ob ein Service in Templates vorhanden ist
    • Definition eines neuen Service Levels
    • Anlegen neuer Serviceattribute
    • Erstellen einer Servicegrafik