INQUS

INQUS steht für Integrated Network Quality Servicestandard. Das Modell ist ein Verfahren und eine Anordnung zur Qualitätsüberwachung von IT-Dienstleistungen sowie ein entsprechendes Computerprogrammprodukt und ein entsprechendes Speichermedium, durch welche die in einem SLA festgeschriebenen Leistungen mit Sollvereinbarungen und Schadensersatzangaben verknüpft und abgespeichert werden und die so erhaltenen Daten einer kundenspezifischen Steuerung von Service-simulierenden Messsonden dienen.

Der Einsatz der Patentierung ermöglicht eine konsequente, lückenlose und implementierte Abdeckung des gesamten Geschäftsprozesses zur Definition und übergreifenden Anwendung von SLA.

INQUS

INQUS

IT-SERVICE STANDARDS

Dann rufen Sie uns doch einfach an oder schreiben Sie uns!

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme und beantworten Ihnen gerne Ihre Fragen und Anliegen.

 

07251 – 50 555 15

[javascript protected email address]

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

SOUSIS

International anerkannter IT-Standard für SLAs neben ISO, ITIL und COBIT

 

 

 

SOUSIS

ITSL

IT Standard. Service. Language.

Templates, Services und Kennzahlen zur vereinheitlichten Darstellung der Prozesse über Einkauf, Verkauf, Warenwirtschaft und Buchhaltung hinweg

 

ITSL