Das SLA Training I ist unser Basiskurs im Bereich Service Level Agreements. Wir erläutern Ihnen die Begriffe und den Aufbau rund um das Service Level Management und den Servicebeschreibungen.
Anhand praxisnaher SLA-Inhalte und -Formulierungsbeispiele zeigen wir Ihnen auf, wie man Kennzahlen definieren und Zuständigkeiten verwalten kann. Hierzu erhalten Sie im Training hilfreiche Tools und Checklisten.
Balance zwischen Theorie und Praxis
Das Training Service-Level-Agreement (I) ist unser Basiskurs für Sie. Wir zeigen Ihnen den Einstieg in die Welt der SLAs. Als Teilnehmer werden Sie mit den wesentlichen Begriffen des Service-Level-Managements und auch der Service Level Agreements vertraut gemacht.
Nach dem Einstieg statten wir Sie mit einer SLA-Checkliste aus. Diese Liste wenden wir mit Ihnen auf ein reales SLA an und prüfen, ob diese den Fragen aus der Praxis standhält.
In diesem Basiskurs gibt es ein zweites SLA, das eine Weiterentwicklung des ersten SLAs darstellt und einen effizienteren Ansatz aufzeigt. Sie erfahren, wie man bestimmte Themen aber auch Kennzahlen definieren kann. Aus der SLA-Checkliste und den Erfahrungen mit den beiden SLAs erhalten Sie Werkzeuge, die Ihnen bei Ihrer täglichen Arbeit eine Entscheidungsgrundlage liefern.
Haben Sie Interesse daran, Ihr SLA I Training um eine bestimmte Position zu ergänzen?
Oder würden Sie sich im Training gerne auf eine spezifische Thematik fokussieren?
Kein Problem! Wir schneidern Ihnen das für Sie individuell angepasste Trainings-Konzept zu.
Sprechen Sie uns einfach an.
07251 – 302 22 51
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