Das SLA II Training richtet sich an Teilnehmer, die schon Vorkenntnisse auf dem Gebiet der Service Level Agreements besitzen, ihr strategisches Know-how im Umgang mit SLAs aber dennoch gerne vertiefen möchten.
Im Training lernen Sie, Tipps und Tricks der SLA-Verhandlung an praxisnahen Beispielen kennen. Wir zeigen Ihnen die verschiedenen Stationen des SLM-Prozesses auf und führen Sie in marktübliche Pönalenregelungen ein.
Outsourcing im großen Stil
In unserem fortgeschrittenen SLA-Training (II) werden Sie mit fünf SLAs vertraut gemacht. Als Teilnehmer erhalten Sie ein Breitenwissen. Jedes der SLAs bedient einen auszulagernden Themenkomplex.
Zum Outsourcing kommen ein SAP-System, Drucker, Wartung und Weiterentwicklung, Service Desk sowie ein Geschäftsprozess. Dabei legen wir einen zusätzlichen Schwerpunkt, der in diesen SLAs ein besonderes Augenmerk bekommt. So ist eine Kündigungsregelung, der Assettransfer oder die Mitarbeiterübernahme beim Insourcing Gegenstand unserer Betrachtung.
Und selbstverständlich gibt es eine ganze Menge an Tipps und Tricks, was einem als Service-Level-Manager so alles passiert. Ebenfalls Teil der Schulung sind Hilfsmittel zur Organisation des eigenen Service-Level-Managements.
Haben Sie Interesse daran, Ihr SLA-II Training um eine bestimmte Position zu ergänzen?
Oder würden Sie sich im Training gerne auf eine spezifische Thematik fokussieren?
Kein Problem! Wir schneidern Ihnen das für Sie individuell angepasste Trainings-Konzept zu.
Sprechen Sie uns einfach an.
07251 – 302 22 51
[javascript protected email address]