Das HR Service Level Agreement Training bildet Sie zum professionellen Service Level Manager für den HR-Bereich aus.
Für das Training haben wir HR Services wie beispielsweise „Personalabrechnung“, „Vermittlung & Recruiting“, „externe Personalbeschaffung“ und „Personal-Management“ so vorbereitet, dass diese in Service Level Agreements übernommen werden können.
Nach dem absolvierten Training erhalten Sie eine übersichtliche Checkliste, die Ihnen als Leitfaden zur Erstellung Ihrer HR SLAs dienlich ist.
HR-Services in Kennzahlen schreiben
Das Training HR-Service-Level-Agreement ist unser Eintageskurs für Sie. Für unsere Teilnehmer haben wir die HR-Services „Service Desk“, „Personalabrechnung“, „Personal-Management“, „Vermittlung und Recruting“, „Personalentwicklung“, „Outplacemanagement“, „Personaldiagnostik“, „Versetzung/Inplacement“ und „externe Personalbeschaffung“ so vorbereitet, dass diese in SLAs übernommen werden können.
Nach dem HR-SLA-Training erhalten Sie eine SLA-Checkliste mit der Sie einen Leitfaden zum Aufbau eines SLAs zur Hand haben.
Weitere wichtige Bausteine sind die branchenüblichen Kennzahlen wie Erreichbarkeit, Bearbeitungszeit, Reaktionszeit bis Auftragsbeginn, Einrichtungszeit, Termintreue, Vorlaufzeit, Übergabe Personalabrechnung und Anwenderzufriedenheit.
Wir bilden Sie zu einem professionellen Service-Level-Manager für den HR-Bereich aus.
Haben Sie Interesse daran, Ihr HR SLA Training um eine bestimmte Position zu ergänzen?
Oder würden Sie sich im Training gerne auf eine spezifische Thematik fokussieren?
Kein Problem! Wir schneidern Ihnen das für Sie individuell angepasste Trainings-Konzept zu.
Sprechen Sie uns einfach an.
07251 – 302 22 51
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