Wofür steht SEAMLESS?
Kommentare deaktiviert für Wofür steht SEAMLESS?SEAMLESS steht für die nahtlos ineinandergreifenden Services und Einbindungen von Schnittstellen in Ihr System.
SEAMLESS steht für die nahtlos ineinandergreifenden Services und Einbindungen von Schnittstellen in Ihr System.
Der technische Support ist per Mail über sla@scholderer.de oder telefonisch unter 07251 – 302 22 51 erreichbar.
Ja, die Software wird kontinuierlich verbessert und auf Sie kommen keine zusätzlichen Kosten zu.
SEAMLESS ist Browserbasiert und funktioniert mit allen derzeit gängigen Browsern. Sie können unabhängig von Ihrem System mit SEAMLESS arbeiten.
Schauen Sie sich unseren Leitfaden zum Customizing hier an.
Wenn Sie noch Zugriff auf Ihren Account haben, können Sie in den Einstellungen Ihr Passwort ändern. Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, lässt sich das Passwort nur über einen Admin oder durch den technischen Support zurücksetzen.
Es gibt keine festen Lizenzmodelle. Füllen Sie unser Bestellformular aus und Sie bekommen ein individuelles Angebot, das auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse maßgeschneidert wurde. Keine extra Kosten für Dinge, die Sie nicht benötigen.
SEAMLESS hat keine Einschränkungen bezüglich verwendbarer Geräte. Sie können mit der Applikation frei auf jedem Gerät arbeiten
SEAMLESS ist ein Game-Changer in der Servicekatalog-Erstellung.
Beispiel: 50 Services in einer Service-Map strukturieren (entspricht etwa 200 Seiten Servicekatalog)
Bisher: Erstellungszeit ca. 1-2 Personenjahre mit Experten
Jetzt: Erstellungszeit ca. 15 Minuten mit Expertenvorlagen in SEAMLESS
Die Einsparung ist wie an dem Beispiel zu sehen enorm.
Hintergrund: Viele Servicekatalogprojekte scheitern, weil keiner die Services beschreibt. Jeder verkünstelt sich an einem Servicekatalog-Template, das dann nur sehr lückenhaft befüllt ist. SEAMLESS kommt gleich mit einem Vollständigkeitsansatz, den die Vorlagen mitbringen.
Sie erreichen uns per E-Mail über sla@scholderer.de oder telefonisch unter 07251 – 302 22 51.